Wir tun (fast) alles, damit unsere Kunden zufrieden bzw. noch besser begeistert sind.
Ohne zufriedene Kunden würde es uns nicht schon seit 2004 geben.
Aber was bedeutet denn überhaupt Zufriedenheits-Garantie?
Wenn man nicht zufrieden ist, einfach das Produkt zurück schicken und man bekommt sein Geld zurück?
Reicht das? Unserer Meinung nach nicht.
Wir verstehen unter Zufriedenheits-Garantie, dass wir uns kümmern.
Ganz gleich, ob es es Probleme mit den Drucker bzw. den Patronen gibt oder ein Paket nicht rechtzeitig angekommen ist.
Wir gehen der Sache auf den Grund und versuchen die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden.
Wir wollen, dass alles perfekt funktioniert und unsere Kunden sehr gute Ausdrucke zu günstigen Preisen erstellen können.
Das garantieren wir jedem Kunden. Falls wir keine Lösung finden, gibt es natürlich auch bei uns das Geld zurück.
Persönliche Hilfe bzw. Beratung benötigt? Kein Problem - wir helfen sehr gerne weiter
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